DummySport-Wettkampf

von Nicole Schrijver (Kommentare: 0)

Erste Dummysport - Prüfung, 28.10.2018

Gestern um 9.00 Uhr haben wir bei misslichen äusseren Verhältnissen die erste DummySport Prüfung durchgeführt. Total waren 14 Beginners und 6 Stufe1 Teilnehmer am Start. Die Organisation hat geklappt, die Zeiten konnten gut eingehalten werden und alle Teilnehmer hatten ähnliche Bedingungen vom Wetter hergesehen.

Zum Mittagessen gab es eine wärmende köstliche Gerstensuppe. Danach fand das Rangverlesen der Stufe Beginners statt und die Teilnehmer konnten nach Hause gehen sofern sie sich nicht die Arbeiten der Stufe1 ansehen wollten.

Alle haben schöne Arbeiten gezeigt. Leider gelang nicht allen ein Erfolg.

Vielen Dank den Teilnehmern fürs tolle Mitmachen.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben